Niedersachsen stärkt Qualitätstourismus

CityHotel – Uelzen mit Zertifikat ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet

Wolfsburg, 29.10.2018. 

Insgesamt 45 Qualitätszertifikate wurden heute vom Niedersächsischen Staatssekretär aus dem Ministerium Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Dr. Bernd Lindner, an Betriebe und Anbieter touristischer Dienstleistungen vergeben. Auch das CityHotel Stadt Hamburg Uelzen freute sich, bei der heutigen Verleihungsveranstaltung in Wolfsburg mit über 50 Teilnehmern als ServiceQualität Deutschland-Betrieb zertifiziert zu werden. 

„Wir freuen uns, Teil dieser bundesweiten Qualitäts-Initiative zu sein. Unsere Gäste sollen sich stets wohlfühlen und bei uns das bekommen, was sie sich wünschen. Deshalb orientieren wir uns an ihren Erwartungen und arbeiten im Rahmen der Initiative an einer konsequenten und nachhaltigen Verbesserung unserer Service-Leistungen“, so Alexander von Keller Szepesi, Geschäftsführer des CityHotel – Uelzen.

ServiceQualität Deutschland ist ein Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Dienstleistungsbetriebe. 

Die Initiative ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen ist eine gemeinsame Initiative des Niedersächsischen Wirtschaftsministeriums, der niedersächsischen Industrie- und Handelskammern, des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Niedersachsen (DeHoGa), und der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH. www.q-deutschland.de. 

 

Fotos www.scheffen.de

Nadine Blaschke, TMN Themenmanagement und Alexander von Keller Szepesi, CityHotel – Uelzen

29.10.18, Hannover , Foto: Henning Scheffen

Übergabe der Urkunde durch Staatssekretär Dr. Bernd Lindner an Alexander von Keller Szepesi, CityHotel-Uelzen

29.10.18, Hannover , Foto: Henning Scheffen
WWW.SCHEFFEN.DE